Stress (MTV Unplugged)

Freitag, 19. Juli 2024, 20:00 Uhr
Locarno, Piazza Grande

Am gleichen Abend

Stress tourt mit «MTV Unplugged» nach Locarno

In seiner Jugend hat der Westschweizer mit Begeisterung französischen Rap-Texten gelauscht, die Essenz des Hip-Hops aufgesogen und so seinen unverwechselbaren Stil entwickelt. Mit seiner einzigartigen Ausdrucksweise begeistert er seither die ganze Schweiz.

Stress feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Bühnenjubiläum. Seit also zwei Jahrzehnten gehört er zur Crème de la Crème der nationalen Musikschaffenden und setzt mit seiner MTV-Unplugged-Tour einen weiteren Meilenstein in seiner Karriere, indem er das angesehene Format erstmals auf Französisch präsentiert.

Sei dabei, wenn Stress am Freitag, 19. Juli 2024, Rap auf klassische Arrangements und Streicher:innen auf lebendige Beats treffen lässt.